News

News des BSV Recke Langenacker

nach Absprache mit der Gemeinde Recke können wir am Samstag, 15. August 2020 ab 17 Uhr wieder unser traditionelles Sommerfest feiern.

Dieses findet im diesem Jahr bei Familie Kaupel statt. Dort wird mit Leckerem vom Grill und kühlen Getränken für das leibliche Wohl gesorgt sein. Für die Kinder steht ein Karussell bereit. Herzlich eingeladen sind alle Mitglieder mit ihren Familien.

Anmeldungen sind nicht erforderlich, wir müssen aber vor Ort eine Teilnehmerliste führen. Es wird vor Ort eine Umlage erhoben. Kinder nehmen kostenlos teil.

Bitte gebt die Info über das Sommerfest per Mundpropaganda an alle Mitglieder weiter, nach Absprache mit der Gemeinde verzichten wir auf eine Veröffentlichung in der Zeitung.

Für Rückfragen könnt Ihr euch gerne an den Vorstand wenden.